Lock4Safe

Es ist unschwer zu erkennen, dass unsere Webseite sich zum Neuen Jahr verändert hat. Sie ist etwas moderner, etwas interaktiver, aber vor allem Smartphone und Tablet geeignet. Die Übertragung aller Beiträge in das neue Format wird noch ein wenig dauern.

Wenn Sie etwas vermissen, lassen Sie es mich wissen. Ich werde diese Beiträge dann zuerst bearbeiten:

+49 2821 99 765 99

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HomeMain ContentKommentare

MesseNeuheiten2012

TechMaster im Netzwerk. Mit der Software Coren werden alle Schlösser im Netzwerk bequem und sicher verwaltet.

Kommentare   

 
+1 #2 Tresorflüsterer 2013-02-11 11:36
Hallo Gudrun,
vielen Dank für Deinen philosophischen Aufruf. Du hast natürlich Recht, die Engländer nennen es "Time Delay" und scheren sich kein bischen ob das sinnvoll ist oder nicht. Ich werde deshalb Zeitverzögerung auf jeden Fall ins Glossar aufnehmen. Vielen Dank nochmals.
Zitieren
 
 
+4 #1 Gudrun 2013-02-11 11:01
Liebe Tresorflüsterer,

Ich vermisse auf Eurer Seite die Zeitverzögerung!

Wo sind die Zeiten hin, dass man zumindest am Tresorschloss etwas Zeit gewinnen konnte? Die Zeit langsamer lief. In unserer immer schnelleren Zeit war alleine die Vorstellung, dass es ein Gerät gab, welches den Zeitfluss verzögerte sehr beruhigend. Doch nun reden alle von einer Öffnungsverzögerung was vermutlich politisch korrekt ist, aber doch nicht die gleichen beruhigenden Aspekt hat wie Zeitverzögerung, Zeit einen Kaffee zu trinken, mit Kollegen zu plaudern, zu philosophieren warum Sich die Zeit verzögert, wenn man einen Falschen Code eingegeben hat oder seinen Code vergessen hat. Man gewinnt Zeit kleine Entspannungsübungen zu machen, kurz die Augen zu schließen, durch die Nase einatmen und langsam durch den Mund wieder ausatmen ---sich erinnern an den letzten Urlaub, an das gute Glas Wein am Vorabend, an den Schlosscode. Eine kleine Pause vom Stress.
Öffnungsverzögerung bereitet Stress, das Ding geht nicht auf, Panik bricht aus - was tun? -ich komm nicht an das Geld -wie peinlich ich hab den Code vergessen– was sagen die anderen…
Also bin ich der Meinung: Lasst uns weiter die Zeit verzögern! Mehr Zeit, weniger Stress, weniger Fehler.
Mit freundlichem Gruß
Gudrun K.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Frag die Experten

Die Tresorflüsterer sind unabhängige Experten für Tresore und Schlösser.
Die stetig wachsenden Bereiche Tresorschloss-Wiki, FAQ und Glossar leben von Ihren Fragen bei Schulungen, Seminaren und natürlich hier im Web.

 

Zum Anfang